Gästemeinungen

Gästemeinungen

Gästemeinungen

Hier möchten wir Euch auch die Möglichkeit geben ein Feedback zu hinterlassen. Wenn Ihr uns schon besucht habt, schreibt uns doch, wie es Euch gefallen hat.

Wenn Ihr Fragen habt schreibt uns eine Email über unser Kontaktformular

Nach der Coronazeit wieder einmal auf Besuch und wir müssen sagen, mit Abstand der schönste Club in Deutschland. Ein erotischer Abend mit sehr gutem Essen was will man nich mehr.

  • Franz

    19.06.2020 12:37

Waren vergangenen Donnerstag zum ertsen mal in der Burg. Tolles Ambiente, nette Gäste und Mitarbeiter. Haben erste Erfahrungen im Swingerbereich und auch mit anderen Paarn gemacht. Sehen und gesehen werden, das ist genial. Clubregeln werden eingehalten. Werden mit Sicherheit die Burg wieder aufsuchen und die zwanglose Atmosphäre geniesen und auch aktiv in die Swingerszene eintauchen.

  • M & S

    03.08.2019 00:09

Hallo ,
Wir waren das erste mal in einem Club und müssen zugeben in der Burg ist echt super . Essen gut , Sauberkeit gut, Personal sehr gut, und die Räumlichkeiten waren auch ok alles in allem ziemlich Perfekt .


Lg A&S

  • S&A

    19.06.2019 22:22

Wir waren am 29.12.18 das erste Mal in einem Club,zum Glück hatten unsere Begleiter uns zu Eurem Club geraten.Alles super,das Ambiente,das Personal,das Essen und natürlich auch die anwesenden Besucher. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

  • D+F

    07.01.2019 10:09

Wir waren am Samstag das erste Mal in der "Burg Ibiza" und begeistert. Die Räume sind gut eingerichtet, abwechslungsreich und tadellos sauber. Die Gäste sind unterschiedlichen Alters, vielfältig und stilvoll gekleidet - besonders schön waren viele Männer in Stoffhose. Dass wir unter uns bleiben wollten, wurde gespürt und respektiert. Trotzdem hatten wir hocherotische Erlebnisse zu zweit.
Besonders lobenswert: Alle Angestellten vom Empfang bis zur Bar, von der Küchenaushilfe bis zum Koch waren außergewöhnlich freundlich.
Durch das schöne Ambiente und das Personal gelingt es, die Burg Ibiza weit weg von rtl2-Reportagen u.ä. zu positionieren und ein hohes Niveau zu erreichen.
Wir haben tolle Erinnerungen und wollen wiederkommen!

  • M+K

    02.01.2019 14:17

Oh die Burg ist der geilste Club... den wir je besucht. haben .. letzten Freitag.. alles super.. sauber. und megageile Leute...
Gabi.. hat es genossen .. von 3 Männern schön verwöhnt zu werden.. wir wohnen in Bregenz am Bodensee.. leider ist der Club soweit weg.. wir würden sicher jede Woche kommen.. suchen hier auch wirklich geile spritzige und nach Abwechslung suchende geile Männer. für sie ..
Danke.. bis bald.

  • Gabi und Thomas

    01.10.2018 11:22

Liebes BurgIbizaTeam! Wie besuchten letztes Wochenende mal wieder euren Pärchenabend. War wiedermal der Hammer und ein tolles Erlebnis. Besonderen Dank gilt an das Paar im Kino. Hoffentlich treffen wir uns bald wieder. Liebe Grüße

  • SbgPaar

    23.07.2018 09:36

Der Club ist einmalig. Besonders die Wiese kann man relaxen und auch mal ein sprüngchen machen. Wir sind sehr gerne da. Spielzimmer, und auch das Essen sehr gut. Nette Leute und nette Besucher wir freuen uns auf das nächste mal. Lg aus gapa

  • Silvia und hermann

    26.05.2018 21:10

Hi, wir waren gestern bei euch im Club war ein schönes Erlebnis hat uns sehr gut gefallen. Der nette Mann im Kino aus Gilching wäre schön wenn wir dich mal wieder treffen würden😀. Susi&Felix

  • Susi&Felix

    31.08.2017 22:31

Hatten letzte Woche unseren Erstbesuch als Swinger in der Burg und waren begeistert..........,
Das "rundrumsorglospaket" gehabt.
Nette Leute,gutes essen,kalte Drinks und jede Menge spass
kommen gerne bald wieder

  • E+M

    30.08.2017 15:24
 
1-10 von 352

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

29 Okt Donnerstag
  • An diesem Tag treffen sich Singles auf der Burg
  • Single Treff für Singles und Paare
mehr
30 Okt Freitag
  • After Work - Relax Time
  • Am Freitag geht es nach einer anstrengenden Woche ab auf die Burg Ibiza.
mehr
Covid 19 Regeln:
- bitte Händewaschen und desinfizieren
- 1,5 m Abstand halten
- Mund- und Nasenschutz im Gebäude tragen (Kaffee holen, Toilette besuchen)
- nur 2 Haushalte am Tisch
- auf Hinweisschilder achten
- Spielwiesen sind gesperrt